fusi666 10 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 über den robocopy Befehl will ich einen 1:1 Kopie eines Ordners von einem Laufwerk auf das andere machen. Es handelt sich um einige Millionen kleine Files die kopiert werden. Jedoch ist nach dem Kopiervorgang das Zielvolumen um fast 30% größer wie das Ausgangsvolumen. Und die Ordneranzahl auf dem Zielvolumen ist auch um ungefähr 30% größer robocopy X:\Laufwerk1 Y:\Laufwerk2 /copy:DATSOU /MIR /zb /r:3 /w:3 /log:c:\logfile\xxx.log /V /MT:16 /DCOPY:T Im log sind keine Fehler sichtbar, alle Dateien wurden erfolgreich kopiert. Auch bei der Durchsicht sind mir keine Fehler oder doppelte Dateien aufgefallen. Jedoch zeigt mit der Explorer zwei verschiedene Dateigrößen an. Kennt jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Moin, lass dir auf beiden Seiten den Verzeichnisbaum als Text in eine Datei schreiben. Dann nimm ein Vergleichstool, so kannst du identifizieren, was doppelt ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Verschiedene Cluster-Size in den Formatierungen der Volumen? Wie groß sind die jeweils? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung daabm 1.354 Geschrieben 12. Juni 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hast Du in der Quelle Symlinks "/xj"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusi666 10 Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Zitat Hast Du in der Quelle Symlinks "/xj"... nach langer Suche, Fehler gefunden. In einem Unterorder des Quellvolumen waren Verlinkungen auf andere Fileablagen. Beim zusammenrechnen aller "Verlinkten" Order stimmte die Summe wieder. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.