Starscream 12 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo, ich habe hier drei Citrix Server mit 2012 R2 Unterbau. Nun müsste ich im Internet Explorer das Active X aktivieren was nicht funktioniert. Ich bin über die GPP gegangen und habe auch alles schön mit den F-Tasten aktiviert. Trotzdem werden alle Einstellungen ignoriert. Bedeutet: es ändert sich keine Startseite, keine Einstellung, nichts.... Mit meinem Testbenutzer auf dem Terminalserver sehe ich das die GPO angewendet wurde (gpresult /R) In der XML steht die Version auch auf Wert 99 Noch jemad eine Idee? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Du hast Loopback beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Jup habe ich beachtet. Die anderen Benutzergpo's werden auch brav übernommen, nur die GPO mit den IE Einstellungen nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Admin-Commandline, "gpresult /h report.html", dann anschauen und interpretieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.