NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Die Namen der Verknüpfungen sind afair immer identisch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Da fehlen immer noch Infos, aber soll recht sein, wenn der TO der Meinung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
goat82 2 Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ok, weiß jemand zufällig die GPO Einstellung der neuen Option bei 1906 wo man in einem Remotenetzwerk die Updates auch von anderen Clients beziehen kann? Würde bei uns Sinn machen anstatt 10x ein 4GB Featureupdate über den Tunnel zu jagen. Ein WSUS oder eine Infrastruktur gibt es an diesem Remotestandort nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb goat82: der neuen Option bei 1906 wo man in einem Remotenetzwerk die Updates auch von anderen Clients beziehen kann? Die ist nicht neu, die gibts seit Windows 10 (von Anfang an). Eigentlich sollte das per "Überbrückung" deaktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goat82 2 Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 mich hätte interessiert welchen Wert ich für die Aktivierung einstellen muss. Was würde denn passieren wenn der Client, von dem Updates gezogen werden offline geht. Leider wird es nicht aktiv, obwohl Überbrückung aktiv ist. Irgendwie glaub ich das die GPOs bei Windows 10 nicht richtig greifen. Ich werde nun neue Ous erstellen und die Vererbung deaktivieren, dann sehe ich auch nur die angewendeten OUs Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Schwupp sind wir woanders - Deine Vorgehensweise ist mir zu sprunghaft und zu wenig lösungsorientiert, ich bin raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goat82 2 Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 @daabm. Meine Gpos wurden angewendet. Jeglich blockierte Vererbungen wurden fehlerhaft angezeigt da sie ja dopppelt angezeigt werden (nicht angewendete und angewendete GPO) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.