RealUnreal 11 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo, Ich möchte 6-8 "Office 2019 Home and Business" Lizenzen auf einem Microsoft Konto registrieren. Wo ist eigentlich die Grenze? Ich habe gelesen das bei Office 2016 bei 25 Lizenz-Registrierungen auf einem Microsoft Konto Schluss ist. Ist das bei 2019 anders? Dokumentiert habe ich welche Seriennummer (Key auf dem Retail Karton) auf welchem PC installiert ist. Sollte ich für die Übersichtlichkeit noch mehr dokumentieren? Danke vorab und Grüße Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Ich habe stets die Seriennummer und das Installationsdatum aus dem Online-Portal notiert. Denn die Seriennummer ist eine andere, als der Key auf dem Retail Karton. So liess sich später die Lizenz zu Rechnern zuordnen und ggfs. noch mal direkt aus dem Online-Portal installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 32 Minuten schrieb 4077: Ich habe stets die Seriennummer und das Installationsdatum aus dem Online-Portal notiert. Denn die Seriennummer ist eine andere, als der Key auf dem Retail Karton. So liess sich später die Lizenz zu Rechnern zuordnen und ggfs. noch mal direkt aus dem Online-Portal installieren. Super; vielen Dank! Das wollte ich wissen. Weißt du das zufällig auch: Viele Grüße Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.