pf15ch3r 0 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo zusammen, das Unternehmen, in dem ich arbeite, will perspektivisch in den Bereich Managed Hosting einsteigen. Ich für meinen Teil stehe vor der Frage wie man sowas am effektivsten managen kann. Gerade hinsichtlich Betriebsysteme und Software Installation, Updates, Inventarisierung, Licence Management, Monitoring etc. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hi, das kommt wohl drauf an und wird sicherlich den Rahmen eines Forums mehr als sprengen. Da wäre zuerst einmal die Frage, was soll denn da gemanaged gehosted werden? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
pf15ch3r 0 Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo Jan, absolut, das würde den Rahmen sprengen. Mir geht es in erster Linie erstmal um Ideen sammeln. Aktuell wird es wohl auf VMware als virtualisierung-layer und Windows Server auf den VMs hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.