kamikatze 84 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Moin Gibt's schon bekannte Probleme zum neuen CU? Oder Tips die die Installation erleichtern? Danke und Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb kamikatze: Gibt's schon bekannte Probleme zum neuen CU? Oder Tips die die Installation erleichtern? Weder noch - die Veröffentlichung war früher als erwartet - und ich selber habe ja keinen Zugriff mehr vor Public Date so wie früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hi, ich verlinke mal auf den Exchange Blog dazu: https://techcommunity.microsoft.com/t5/Exchange-Team-Blog/Released-June-2019-Quarterly-Exchange-Updates/ba-p/698398 Support für .Net 4.8 (Ab Dez. 2019 Voraussetzung) / Mal gucken, ob Exchange 2013 auch noch im Nachgang freigegeben wird Controlled Connections to Public Folders in Outlook (Ein Feature aus Exchange online erscheint On-Prem -> Wow!) Und wie zuletzt immer: Zitat Important: To avoid a setup failure, it is necessary to install the Visual C++ 2012 runtime before installing the updates released today on Edge role if not already present. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Grade bei einem Kunden auf einem frischen Server 2016 das .Net 4.8 sowie einen neuen Exchange 2016 CU13 installiert und alles für die Ablösung vom Ex2010 vorbereitet. Noch sieht alles gut aus. Einzig das "Exchange Server 2016, kumulatives Update, unbeaufsichtigte Installation, 13" scheint neu. Zumindest ist mir dieser Satzbau vorher noch nicht aufgefallen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 20. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Die TransportAgents werden scheinbar neu sortiert. Alle 3rd Party Agenten werden nach oben sortiert. Bin mir gar nicht sicher, ob das schon immer so war, auf jeden Fall sollte man ggf. prüfen, ob die Reihenfolge paßt. DKIM sollte ganz unten stehen. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.