MurdocX 957 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Sollen wir wirklich über jeden Befehl diskutieren? Sei mir nicht böse, aber darauf habe ich keine Lust u. Zeit. Dann dürfen Dir gerne die anderen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hi, kannst du die Laufwerke nicht einfach per Script verbinden? So ein Script lässt sich viel einfacher troubleshooten bzw. um Troubleshooting erweitern. Warum soll es denn per GPO sein? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 ...und wenn schon per GPO: Es empfiehlt sich DRINGEND, für alle GPP das Debug Logging zu aktivieren. Dann kann man wenigstens "irgendwas" nachlesen, was passierte. https://blogs.technet.microsoft.com/askds/2008/07/18/enabling-group-policy-preferences-debug-logging-using-the-rsat/ Ansonsten bin ich bei Jan - wer das per Skript bisher gelöst hat oder lösen kann, sollte das auch weiter so tun. GPP Laufwerke (und GPP Drucker) sind Grütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb daabm: GPP Laufwerke (und GPP Drucker) sind Grütze. Das würde ich noch um GPP File Copy erweitern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Jupp, das sollte man abschalten... Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Ok, dann werde ich mal abwarten wie sich die WIN10 Clients ab Ende September verhalten und danach, wenn es immer noch nicht funktioniert halt per Script mappen. Hatte ich aber über GPP 3 Jahre im Einsatz ohne Probleme und dann seit diesen Januar tritt das Problem sporadisch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 13. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 21 Stunden schrieb Moschi76: Ok, dann werde ich mal abwarten wie sich die WIN10 Clients ab Ende September verhalten und danach, wenn es immer noch nicht funktioniert halt per Script mappen. Und Du hast kein Interesse das Logging einzuschalten und die Logs zu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.