Alith Anar 40 Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Hallo, Wo kann ich den noch das Exchange 2013 CU20 herunterladen? (Die Links bei MS sind alle nicht mehr verfügbar) Ich benötige dies um den Server auf den aktuellen Patchstand zu bringen, da ich ja nicht direkt auf das Aktuelle CU gehen kann, das CU17 noch nicht 4.7.1 unterstützt. Oder gibt es einen supporteten Weg auf das aktuelle CU zu gehen? Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. Juni 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Alith Anar: Ich benötige dies um den Server auf den aktuellen Patchstand zu bringen, da ich ja nicht direkt auf das Aktuelle CU gehen kann, das CU17 noch nicht 4.7.1 unterstützt. Oder gibt es einen supporteten Weg auf das aktuelle CU zu gehen? Aktuelles .net installieren booten und danach das CU23 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 25. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Zerschiesse ich mir mit diesem Reboot aber nicht den Exchange? Immerhin ist CU17 mit .NET 4.7.1 nicht supportet? Habe aber gerade bei Franky die Anleitung gefunden:https://www.frankysweb.de/exchange-2013-stolperstein-beim-update-einer-alten-version-auf-das-aktuelle-cu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Und was steht da? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 25. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Noch was mit Dienst beenden und so ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.