Sunny61 806 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb eborck: Der Screenshot ist nur als Beispiel, da ich von unserem System keine greifbar hatte. Dann schreib das bitte dazu. Auf welchem OS genau hast Du den DPM installiert? vor 2 Minuten schrieb eborck: Okay also einen aktuellen SQL hmm wie krieg ich denn die bestehende DB in eine neue SQL-Umgebung, denn die jetzige DB ist ja von den Update Routinen her immer mitgeschliffen und angepasst. Backup und Wiederherstellung. Und ja, die Express Version reicht auch aus. Wichtig ist nur das SQL Server Management Studio zu installieren und auch dem DPM die neue Instanz bekannt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eborck 0 Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Sunny61: Dann schreib das bitte dazu. Auf welchem OS genau hast Du den DPM installiert? Backup und Wiederherstellung. Und ja, die Express Version reicht auch aus. Wichtig ist nur das SQL Server Management Studio zu installieren und auch dem DPM die neue Instanz bekannt zu machen. Hi nochmal, danke für die Hilfe. Also der DPM läuft jetzt auf SQL Express 2017. Jetzt habe ich ein sehr blödes Problem: Ich krieg den Reporting Service nicht ans Laufen. DPM konnte keine Verbindung mit dem SQL Server Reporting Services-Server herstellen. Starten Sie SQL Server Reporting Services neu, und wiederholen Sie den Vorgang. ID: 3013 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Hast Du denn Reporting Services auch mit installiert? Falls nein, Setup nochmal starten und die Reporting Services dazu installieren. Und wenn sie dazu installiert worden sind, auch mal prüfen ob die Dienste auch alle laufen. bearbeitet 27. Juni 2019 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.