James_Eric 1 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Hallo, ich habe das Problem, das ich nicht das Gruppenrichtlinienobjekt finde, aus dem die Kennwortrichtlinien geholt werden (habe meiner Meinung nach schon alle durchsucht). Mit dem Befehl "net accounts /domain" kann ich zwar sehen, was drin steht, aber nicht wo. Habt Ihr da einen Tip für mich? Dank und Gruß James Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Kann ja nur eine Policy auf Ebene der Domäne sein. Üblicherweise die Default Domain Policy (empfehlenswert diese zu nutzen). Wieviele GPOs hast du auf der Ebene und was steht drin? Abgesehen davon, bitte zukünftig einen eigenen Thread eröffnen. bearbeitet 26. Juni 2019 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.346 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Auf dem PDC-Emulator einen RSoP erstellen, dann siehst Du es... Und NUR da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.