Wolfskin 0 Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Hallo, ich habe noch eine Menge Bücher aus Windows 7 und Windows 2008-Zeiten. Inklusive MOCs und Self-Study . Wo finden diese Bücher noch Abnehmer die auch etwas dafür zahlen würden? Wo verkauft ihr Eure nicht gebrauchten IT-Bücher hin ? Danke für die Infos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Moin - also ich garnicht, die kommen ins Regal - auch dann, wenn das über die Jahre fast die ganze Wand geworden ist Aber da ist jeder anders - vielleicht meldet sich ja jemand... Achso - willkommen an Board! bearbeitet 1. Juli 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.954 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Moin, So altes Zeug wird keiner mehr kaufen. Windows 7 ist in einem halben Jahr aus dem Support. Bücher kann man auch ins Altpapier tun. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo, schau mal bei der Bucht (eBay) vorbei. Überraschenderweise ist dort Einiges zum Verkauf. Ich gebe Nils Recht, da bist Du "ein wenig" zu spät d'ran... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Neben dem Altpapier kannst Du es bei verschiedenen Anbietern probieren: https://www.momox.de/buecher-verkaufen/ https://www.rebuy.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich bin da bei den anderen. Die Dinger kannst du entsorgen oder aus Nostalgie behalten. Aber du wirst mit Sicherheit kaum jemanden finden, der die Dinger noch haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Die MS Wälzern lassen sich super als Abstandshalter in vielen Situationen nutzen. Momentan stützt die 2008er Server Bibliothek mein Mischpult hinten, damit es schön schräg steht. Man könnte auch ein Regal im "Studentenbuden-Look" draus basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Ich habe noch Orignal eingeschweisste 2008er Unterlagen im Büro stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Oder man stellt sie als Deko in ein Bücherregal, z.B. für Interviews und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.