decehakan 0 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo Zusammen, ich hab letztens von einem Windows 10 Client auf ein anderes Windows 10 Client eine System-abbild Sicherung durchgeführt( Über Systemsteuerung->Sichern und Wiederherstellen) Nun hat die Netzlaufwerksicherung gut geklappt und erhalte nach dem 100% Sicherungsstand eine Fehlermeldung an die ich nicht mehr genau erinnere, so nach dem Motto "Kann nicht mehr zugegriffen werden". Jetzt weiß ich nicht ob die Systemabbild-Datei 100% funktioniert oder durch den vorhin genannte Fehler in Zukunft mit Fehler rechnen muss`? vg dece Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hi, du könntest im Eventlog schauen, ob dort das Ergebnis noch entsprechend zu finden ist. Ansonsten wirst du eine 100% funktionalität nur durch einen tatsächlichen Restore gewährleisten können. Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
decehakan 0 Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 danke, werde es dann mal über hyper-v nachprüfen. vg dece Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.