speer 19 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo zusammen, pflegt Microsoft eine Liste mit den veröffentlichten ADMX Templates für Ihre Produkte? Mir geht es primär darum, festzustellen, ob manche ADMX Templates fehler enthielten. Wir updaten die ADMX eigentlich nur, wenn es wichtig ist. Wir verwenden beispielsweise immernoch die erste Office 2016 Templates. Für O365 hat sich nichts geändert was für uns wichtig ist. Daher die Frage, ob es eine Übersicht zu den ADMX Templates gibt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Moin, da ADMX-Dateien nur die Verwaltungsoberfläche steuern, aber nicht die Funktion der GPOs, würde ich kein komplexes Versionssystem erfinden, sondern immer die neuesten Versionen einsetzen. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Eine echte Übersicht gibt es nicht - nur die unterschiedlichen Downloads, die meist ein Excel-Referenzsheet enthalten. Ich halte es wie Nils - nimm die neuesten, speicher die vorherigen ab. Wenn es Fehler geben sollte, kannst dann leicht zurück (und Fehler gab es in den letzten Jahren viele...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.