JustinCase 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 hi, yet another MSproblem ... und zwar schon seit der neuinstallierung 2k + sp4 [baah] der windows explorer aktualisiert bei verschieben von ordnern die struktur nicht, auch bei "aktualisierung" drücken. man hat immer noch die [nicht mehr anwählbaren] verschobenen verzeichnisse sichtbar im fenster. erst wenn man den explorer schliesst und dann wieder aufruft gehts :-/ muss man was in der regedit ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muelli 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Moin JustinCase, dasselbe kommt mir auch laufende Meter unter. Man kann F5 drücken, so oft man will, er aktualisiert einfach nicht. Mitunter bleiben gelöschte Ordnerstrukturen auch ewig stehen. Habe bis jetzt auch noch kein Mittel dagegen gefunden, außer, wie Du selber schon sagtest, Explorer schließen und neu starten. Insofern schließe ich mich Deiner Fragestellung mal an. Gruß Mülli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.