Admini2017 0 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo zusammen, wie bereits angekündigt, habe ich heute meinen ersten RODC installiert. Standorte, Subnetze und Co. angelegt. Installation und Tests waren erfolgreich. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Eintrage am Haupt DC/DNS nicht repliziert werden! Die erste Replikation war erfolgreich, seitdem ist aber nichts mehr passiert. dcdiag /test:dns sieht gut aus manuelles starten per repadmin /syncall RODC wird auch ohne Fehler beendet manuelles replizieren von ntds über Standort und Dienste wird auch ohne Fehler beendet im DNS Logs sind keine Fehler zu finden, hat noch jemand eine Idee? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Moin, welcher Replikationsbereich ist denn bei den DNS-Zonen eingetragen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Admini2017 0 Geschrieben 5. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Zonen werden auf "allen DNS Servern der Gesamtstruktur repliziert ....." konnte nun doch etwas im LOG aufindig machen fehler mit der ID 4015, werde mal erörtern, was sich dahinter verbirgt :) bearbeitet 5. Juli 2019 von Admini2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.