gkorn 10 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen denn langsam bekomme ich schon Schnappatmung. Auf meinem Notebook mit W10Pro hatte ich Hyper V aktiviert. Fand ich aber nicht gut und bin zurück zu VMware Player 15. Das Hyper V Feature habe ich deinstalliert Wenn ich aber eine VM starten will bekomme ich die Meldung dass VMware Player nicht kompatibel ist mit Hyper V. Ich habe bereits selbst die kuriosesten Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber es hat keinen Zweck. VMware glaubt immer noch dass Hyper V aktiv ist. Hat irgendjemand noch eine Idee ? Gruß Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Moin, Keine Ahnung nach den Angaben. Neu installieren dürfte Schnappatmung wirksam vorbeugen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo, bitte verwende zukünftig sprechendere und sinnvollere Titel für Deine Beiträge. "Hyper V" ist schlichtweg zu kurz und in unserem Kontext so gut wie nichtssagend. Überlege Dir einfach, wenn das jeder tun würde von den Mitgliedern - da wäre das Forum in ein paar Wochen unbrauchbar... Danke für die Beachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 bcdedit /set hypervisorlaunchtype off und anschliessender Neustart sollen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.