MrCocktail 192 Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Angemeldet Der Link ist aber diesmal etwas versteckter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ich bin auch angemeldet. Ich möchte mir das auch anschauen und nicht über YouTube. Das wäre dann mein erstes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 War nicht eigentlich von 2 Tagen die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Moin, ja, steht doch da, bzw. ist über die Hauptseite zu erfahren. Am Freitag gibt es einen neuen "Business Day", der Samstag ist die "klassische" cim. Leider ist zum Freitag noch nicht viel zu erfahren - rechtzeitige Planung und Kommunikation gehören nicht so zu den Stärken der Veranstalter. Es scheint aber darauf hinauszulaufen, dass der Freitag weitgehend separat ist, mittags beginnt und ausschließlich wenige Business-Workshops umfasst. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Auch angemeldet Bin am überlegen, wieder einen Beitrag einzureichen - Thema könnte z.B. ein Hyper-V-Cluster mit NVMe Storage drunter sein.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Bin dann mal auch angemeldet Hört sich gut an Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, wenn ich es schaffe, reiche ich auch noch 2 Themen ein: Arbeitstitel: OWA für Dummys ITIL, Warum sich ein Admin freuen sollte Mal schauen wie schnell ich die Inhalte für das Call for Paper zusammenbekomme, und die Präsentationen mal aufbereitet bekomme. Gruß J bearbeitet 8. Juli 2019 von MrCocktail 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hatte schon am 1.7. geschaut, da ging noch keine Anmeldung. Aber jetzt bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Moin Nein - bislang nicht. Oder ORF hat sie geschluckt - muss mal nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb MurdocX: Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb kamikatze: Nein - bislang nicht Ich nämlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb MurdocX: Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Jupp, zuerst eine Email um die Emailadresse zu bestätigen und danach die Bestätigung, dass ich angemeldet bin. Im SPAM Ordner nachsehen und/oder mal an die Email Adresse schreiben, die auf der Homepage steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Esta: Jupp, zuerst eine Email um die Emailadresse zu bestätigen und danach die Bestätigung, dass ich angemeldet bin. Im SPAM Ordner nachsehen und/oder mal an die Email Adresse schreiben, die auf der Homepage steht. Leider nichts angekommen. Möchte ich mich nochmal anmelden, steht das ich das schon getan hätte. Ich habe die jetzt einfach angeschrieben, dann werde ich sehen was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb MurdocX: Möchte ich mich nochmal anmelden, steht das ich das schon getan hätte Dann schreib an die Emailadresse, die du auf der cim-lingen Website findest. Man wird das dann sicher schnell klären. Ansonsten bist du ja schon angemeldet, hast nur keine Bestätigung zurück bekommen, aus welchem Grund auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.