kamikatze 84 Geschrieben 29. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 Am 10.07.2019 um 08:15 schrieb MurdocX: Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Wie ist denn der aktuelle Status bezüglich einer Bestätigung? Hab bislang keine bekommen. Werde das WE dann anders verplanen - gibt genug zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 29. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 Moin, dann fragt nach. Geht erst mal davon aus, dass nicht ausverkauft ist und dass ihr einen Platz bekommt. Die No-Show-Rate ist wie bei jeder "kostenlosen" Veranstaltung auch in Lingen sehr hoch. Wäre schade, wenn wir vor leeren Rängen unsere Rock-Hits spielen. Nervt die Orga ruhig ein wenig mit Nachfragen. Das ist zwar alles "kostenlos", aber eine gewisse Professionalität müssen die trotzdem an den Tag legen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 29. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Wie ist denn der aktuelle Status bezüglich einer Bestätigung? Hab bislang keine bekommen. Werde das WE dann anders verplanen - gibt genug zu tun Die Antwort: Zitat Sie sind nicht der einzige, der keine Mail bekommen hat. Wir checken das. Dabei sind Sie aber auf jeden Fall. Wir sehen uns am 14.09. ab 9:00 in Lingen. Dementsprechend sollte das kein Problem sein. Die Aufnahme hat einwandfrei funktioniert, nur ohne Mailreminder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 Ich habe meinen Platz wieder zurückgeben müssen. Private Termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 3 Stunden schrieb tesso: Ich habe meinen Platz wieder zurückgeben müssen. Private Termine. Och, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 2. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Moin, ich habe das Thema mit den fehlenden Bestätigungsmails an die Orga eskaliert. Von dort kam die Rückmeldung, dass zwischen 90 und 95 Prozent der Mails korrekt angekommen sind. Bei den fehlenden gab es Bounces, weil die Adressen anscheinend nicht korrekt waren. Dort, wo es offensichtlich ist, versucht man, die richtige Adresse zu raten und dorthin zu bestätigen. Wer also immer noch keine Bestätigung bekommen hat, möge einfach noch mal nachhaken. Oder sich schlicht erneut anmelden - Empfehlung von dort. Gruß, Nils bearbeitet 2. September 2019 von NilsK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Moin, gerade erhalte ich den Hinweis, dass im Hotel Looken Inn einige Zimmer wieder frei geworden sind. Falls jemand wechseln möchte oder noch nicht versorgt ist ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Och nöö, meine Reservierung gerade eben im anderen Hotel werde ich nicht stornieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 Moin Ich werde nicht zugegen sein - muss noch reichlich im Garten machen. Und da es wohl das letzte schöne WE vorerst sein wird geht das vor. Evtl wieder 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Vielleicht sollten wir irgendwo ein Schild aufstellen, Meetpoint mcseboard.. Ich fahre heute Nachmittag los, man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Ich hatte mal vor Jahren "Board-Ausweise" erstellt und an die Leute gemailt :-P Mit Logo und Nic-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Viel Spaß auf der CIM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 So, geht gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Trefft ihr euch immer in einem speziellen Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2019 Am 13.9.2019 um 18:08 schrieb MurdocX: Trefft ihr euch immer in einem speziellen Hotel? War schön, dich kennenzulernen, ebenso die anderen mal wiederzusehen. War wieder schön - bis zum nächsten Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.