kamikatze 84 Geschrieben 19. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Viel Spass beim Treffen - ich arbeite noch - auch bei einer AöR um die Zeit noch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Tach, war ganz nett - zu dritt, haben uns trotzdem gut unterhalten. Danke noch mal an @Esta das sie die Strecke gefahren ist. Schlaf gut, Board 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 War ein netter Abend. Nur die Bedienung etwas dröge. @Norbert, bin gut zu Hause angekommen, auch wenn die Baustellen um die Zeit immer noch nervig waren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ich wäre auch gern dabei gewesen. War aber in einer ganz anderen Ecke des Landes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 @Tesso: wir haben da eh noch was offen wenn du mal am WE im Norden bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 @kamikatze Ja, ich kann die Wauzis kraulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 LOL, ich habe immer wieder ins Board geschaut um zu sehen, ob mal wieder ein Treffen ansteht - nix kam. Dann schaue ich mal eine Zeit nicht ins Forum und Ihr macht das ziemlich kurzfristig :( . Ja, was soll ich sagen. TheSpawn und ich wären sicherlich erschienen haben aber nix mitbekommen. Ein kleiner Stupser per PN wäre cool gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Moin, ich hatte alle möglichen "Kandidaten" zitiert, solltest eine Mail bekommen haben @Userle, wie in diesem Beitrag: bearbeitet 5. August 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Nein, leider nicht. Hab ich wahrscheinlich deaktiviert. Egal neue Chance sich zu sehen auf der CIM :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 35 Minuten schrieb Userle: Nein, leider nicht. Hab ich wahrscheinlich deaktiviert. Egal neue Chance sich zu sehen auf der CIM :). Exact! Freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.