eishaendchen 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo hier Neuling, der fleißig lernen will. :cool: Folgendes Problem: Unter Windows XP bleibt beim Öffnen das Anwendungsprogramm hängen. Es lädt sich nicht weiter hoch. Erst wenn weitere Fenster bzw. Anwendungen ausgeführt werden lädt sich das im Hintergrund liegende Programm vollständig. Klick man wieder zurück ist es da. Wer hat Antworten und Lösungsmöglichkeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Welche Anwendung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eishaendchen 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Was ich mitbekommen habe (ist nicht mein eigener Rechner der das Problem hat), wurde Word erwähnt, aber es scheint eher ein allgemeines Problem zu sein. Denn es tritt bei mehreren Anwendungsprogrammen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eishaendchen 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ups sehe gerade hab den Beitrag falsch reingesetzt. Tschuldigung. Muss ja unter die Windows Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich denke auch in "Windows Allgemein" wird man dein Problem nicht so richtig verstehen. Ich weiß immer noch nicht wo nun genau dein Problem liegt ? Word ? Anwendungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.