decehakan 0 Geschrieben 9. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hab heute irgendwie ein netzwerkdrucker Problem, der vorher einwandfrei funktioniert hat. Ich kann den netzwerkdrucker anpingen, auf das dasboard des Drucker zugreifen und bei den Mitarbeitern funktioniert der Drucker einwandfrei. Also geh ich davon aus, dass es am meinem Windows 10 pro client liegt. Beim Druckversuch z.bsp einer Textdatei erhalte ich die Fehlermeldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Nun ja damit kann ich nicht viel anfangen. Was kann ich. bzw was sollte ich am besten machen/nachprüfen? vg dece Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ist der Drucker bei dir über einen Printserver verbunden, oder hast du ihn direkt bei dir auf dem Rechner installiert? Schon den Drucker bei dir auf dem Rechner deinstalliert und wieder hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
decehakan 0 Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Er ist über den Printserver verbunden. Ja das Gerät habe ich über den Manager deinstalliert und neuinstalliert. Hab die gleiche Fehlermeldung erhalten. vg dece Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.