Matze1708 10 Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo zusammen, auf meinem alten EsxI 5.5 läuft mit unter eine Linux Maschine. Die scheint sich laut Konsole aufgehängt zuhaben. Zitat INFO: rcu_sched self-detected stall on CPU ..... STRG + Alt+ Entf funktioniert nicht und die Buttons zum Stoppen, neustarten etc sind grau. VEEAM wollte ein Backup erstellen und der Snapshot steht noch bei 95% der lässt sich auch nicht stoppen. Im Snapshot Manager erkenne ich dieses Snapshot auch nicht. Komme irgendwie nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit die Linux Maschine durchzustarten, ohne den ganzen ESXi neuzustarten. Laufen noch paar anderen Dinge parallel drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Vermutlich wirst Du nicht das letzte Update vom ESXi haben bzw. keine aktuellen VMWare-Tools. 5.5 ist aus dem Support raus und wird nicht mehr supported. Hier auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hi, esxcli vm process list esxcli vm process kill --type= [soft,hard,force] --world-id= WorldNumber aus https://kb.vmware.com/s/article/1014165 sollte helfen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Danke. Das hat mir geholfen. War nur etwas eilig... Dachte das kommt gleich an... Hatte 2 Minütchen gebraucht bis ich die VM ausgeschaltet gesehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.