v-rtc 88 Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben hier ein Trendmicro Interscan Web Security Proxy und das Problem, dass wohl dieser die Windows Updates nicht sauber "durch" lässt. Hat jemand damit Erfahrung? Ich kenne das Produkt leider nicht, Server = Windows Server 2016. Vielen Dank. Grüße EDIT: Ich glaube ich habe so ein Problem -> EDIT2: Es gibt kein WSUS... bearbeitet 12. Juli 2019 von v-rtc Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Was geht denn genau nicht? Ich weis aber, dass Windows Update bei 2016 "direkt von MS" ewig braucht, weil es Delta-Updates herunterlädt. Falls Windows 2016 nur nicht fertig wird: Nur Geduld. Mindestens 1 Stunde. Die Installation dauert dann auch... Ansonsten muss Du Dir die Logs vom Proxy ansehen, was da eventuell geblockt wird. BitsDownloadPriorityForeground fällt mir noch ein. Keine Ahnung, ob man das beim normalen Update-Client auch konfigurieren kann. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.