sreutemann 10 Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Yes, ausnahmsweise ist mal nicht der Exchange schuld... Aber das wusste ich zuvor auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 14. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb sreutemann: Das mit den internen Geräten wäre möglich, aus meinem IT-Kollegenkreis macht das aber niemand. Und wenn die alle von der Brücke springen? ;) vor 36 Minuten schrieb sreutemann: Das mit der Subdomain ist ne gute Idee - machst du das selbst auch so? Das kommt drauf an. Aber wenn dann sehr selten, da unsere Kunden überwiegend ins DMS und daher ins Dateisystem scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Bei scan ins Dateisystem arbeite auch mit Auth! Nur bei Scan2Mail intern über die IP-Definition.... Aber ich frag morgen trotzdem mal beim Provider nach der Subdomainlösung - gefällt mir für externe Geräte ganz gut und ich muss keine weitere Schnittstelle öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.