HeizungAuf5 13 Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb Nobbyaushb: sondern am AD Den AD Benutzer habe ich mir ebenso schon so weit ich mir vorstellen kann, dass da noch was eingestellt ist (kann aber auch sein, dass ich was vergessen/übersehen hab, darum frage ich ja ;) ) durchgeschaut. Unter Konto -> Benutzeranmeldename kann ich nur die aktuelle Domäne auswählen Unter Allgemein -> E-Mail steht die neue, richtige Mail drin Unter Atribut-Editior steht die richtige "proxyAdress" ("SMTP:SeineMailAdresseMitNeuerDomain") Es kommt unter Atribut-Editor nicht ein einziges mal der alte Domänenname vor Unter Objekt -> Kanonischer Name steht ebenfalls die neue Domäne drin Den von dir angesprochenen Wert "MSExchangeHomeDB" finde ich gar nicht. Hab ich was übersehen? Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
o.kolb 0 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Nur mal eine kleine Idee, hast du mal in der AD im Attribut-Edit von den Usern geschaut ob dort noch die alte Domäne hinterlegt ist? - NVM, hast du schon:D bearbeitet 25. Juli 2019 von o.kolb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.