franzjosef 1 Geschrieben 15. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo, von unserem VoIP Anbieter haben wir einen Treiber für die TAPI Schnitstelle bekommen. Mit dem Office Outlook klappt das auch wunderbar. Ich würde allerdings auch gerne andere Applikationen anbinden, Vor allem Firefox wäre interessant per Klick einen Anruf auszulösen bzw. ähnlich wie in Outlook als auch eine Rufnummer zu markieren und per Rechtsklick weiter zu geben. Mit diverses Addons in Firefox stoße ich immer nur auf: Adresse nicht erkannt Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (callto) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist. Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können. Je nach Plugin und dessen Einstellungen kann da statt (callto) auch (dial) usw. stehen. Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 15. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hast du einfach mal dein VoIP Anbieter danach gefragt? Der kann dir eventuell schnell weiterhelfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
franzjosef 1 Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo, danke für die Antwort. Das habe ich natürlich getan und gehofft er könnte mir helfen. Dort wird aber nur die Treiber-Schnittstelle zur Verfügung gestellt. Ich nutzt jetzt "OCR Dial". Das ist zwar nicht kostenlos, funktioiert aber für meine Zwecke perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.