Tolteca 0 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Guten Tag Allerseits! Ich habe mit einem Asus Eee PC der Windows 7 installiert hat wegen kleinerer Probleme eine Systemwiederherstellung durchgeführt und habe jetzt das Problem das mehrere Systemprogramme wie Wartung und Netzwerk nicht mehr funktionieren und auch die LAN Verbindung nicht mehr funktioniert! Bei meinem anderen Asus Eee PC geht alles noch. Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? Vielen Dank im vorraus Tolteca Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Neu installieren, Treiber und Tools vom Hersteller nachreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tolteca 0 Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Meinst du komplett alles oder wie genau? War schon am Überlegen alles zu löschen komplett auf Linux umzusteigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb Tolteca: War schon am Überlegen alles zu löschen komplett auf Linux umzusteigen... Das ist nie eine falsche Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb Tolteca: War schon am Überlegen alles zu löschen komplett auf Linux umzusteigen... vor 11 Minuten schrieb magheinz: Das ist nie eine falsche Idee Mit Linux wäre das eh nie passiert! Das ist OpenSource und sicher!11!!11!eins!elf!! <Linux Distribution der Wahl einsetzen> ist eh die beste und alle anderen machen alles falsch. Die Stadt München sowieso, alles Lobbyisten die vor M$ knien. <An dieser Stelle ein Sh*tstrom bzgl "systemd">! P.S.: Generell kann ein Linux auf dem Eee PC durchaus eine Alternative sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb testperson: Mit Linux wäre das eh nie passiert! Das hat ja niemand gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 950 Geschrieben 19. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 18:36 schrieb Tolteca: Ich habe mit einem Asus Eee PC der Windows 7 installiert hat wegen kleinerer Probleme eine Systemwiederherstellung durchgeführt und habe jetzt das Problem das mehrere Systemprogramme wie Wartung und Netzwerk nicht mehr funktionieren und auch die LAN Verbindung nicht mehr funktioniert! Installiere die Kiste neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Moin, oder Du klonst den zweiten und machst auf einem von beiden ein Sysprep mit Verallgemeinerung. Natürlich den zweiten Rechner erst nach Sysprep ins Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.