illuminaten 10 Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo, ich habe das Problem, dass im OWA von zwei Kollegen die freigegebenen Ordner zur Auswahl angezeigt werden, wenn ich diese dann im OWA zum Anschauen aktiviere erscheint oben links Ansicht wird asktualisiert. Ich habe bereits schon längere Zeit gewartet. Die Kalenderinhalte werden aber nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand hlefen den Fehler zu beheben. Vielen Dank im Voraus. GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Könntest du das mal ausführlicher Beschreiben? Patchstand Exchange etc. Worum geht es nun? Mal lese ich Ordner, dann wieder Kalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo, der Exchange Server hat den aktuellen Stand UpdateRollup 29 für Exchange Server 2010, Service Pack 3 (KB4509410) Sorry, es werden die freigegebenen Kalender zu Auswahl angezeigt. Es handelt sich nur um die freigegebene Kalender die ich einbinden möchte. GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ich kann dich immer noch nicht folgen. Hast du nun Kalender in den öffentlichen Ordnern? Haben die User untereinander Kalender freigegeben? Beschreib es bitte so das man dir folgen kann ohne auf deinen Monitor zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.