daabm 1.354 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Long Island Ice Tea oder Moquito - aber Du bekommst gerne, was immer Deinem Gaumen behagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 28. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Mojito Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 28. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 lol - meine Cocktailkenntnisse und auch Spanisch könnten wohl ein Upgrade vertragen Ok, Mojito. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 29. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 On 7/24/2019 at 1:25 PM, Nobbyaushb said: Ich kaufe USB-Sticks Kartonweise für uns, wo die bleiben, ist mir egal.... Hier heist es aufpassen, je nach Unternehmen. Bei uns wuerde das z.B. ganz klar gegen das Bankgeheimnis verstossen(!) - dasselbe wie weiter oben beschrieben ist ein Stick mit einem Logo ein absolutes no-go, da kann man selbigen ja gleich einem Unternehmen zuordnen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Gerade eben schrieb Piranha: Hier heist es aufpassen, je nach Unternehmen. Bei uns wuerde das z.B. ganz klar gegen das Bankgeheimnis verstossen(!) - dasselbe wie weiter oben beschrieben ist ein Stick mit einem Logo ein absolutes no-go, da kann man selbigen ja gleich einem Unternehmen zuordnen,... OK, da habe ich mich falsch ausgedrückt, bzw. nicht zu Ende aufgeführt. In der Regel hat kein Mitarbeiter einen Zugriff auf Massenspeicher an den USB-Ports, Freigabe durch den Vorgesetzten und das endet automatisch am Ende der Arbeitszeit, spätestens 18:00h Aber ja, du hast Recht. Kann man nicht wie bei Mission Impossible welche bauen, die sich zu einem programmierten Zeitpunkt selbst löschen oder auflösen? Wobei - Benzin und Bums oder Flamme wäre auch schlecht, dann würde löschen reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.