boardadmin 0 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo allerseits, aufgrund des überwiegend positiven Feedbacks zum Thema "Cisco Foren, Ja oder Nein" (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2106) ist ab sofort das CISCO Subforum eröffnet. Viel Spaß weiterhin und postet fleissig :D Begrüßt HenryNo1 als Moderator in Sachen Cisco, speziell CCNA & CSS-1 etc CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo HenryNo1 schön dich an Board zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Willkommen im Forum Henry und viel Spaß in Deinem Forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMeSiS 10 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 ...kenne erst 2 tage diese page, aber fuehle mich unter den leuten schon sauwohl :cool: -=NeMeSiS=- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallo zusammen, ich freue mich, daß dieses Board eröffnet wurde. Ich habe schon öfters mit Cisco-Routern zu tun gehabt, und habe mich oft nächtelang mit deren Konfiguration rumgeschlagen. Ich hoffe dieses Forum wird eben so Produktiv, wie die anderen. Und eines noch.. ich muß mich NeMeSiS anschliessen, ich den Austausch und die Leute Super.. :) Herzlich Willkommen, HenryNo1 Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 @all Danke für den herzlichen Empfang. Ich werde mein Bestes geben, um Euch bei Problemen zu Cisco Equipment bzw Zertifizierungen weiterzuhelfen. :D CYa Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 HI HenryNo1 schön dich hier zu haben :D , steck grad mitten drin im CCNA, da werd i sicher die eien oder andere frage an dich noch haben @NeMeSiS kann dir da nur zurecht zustimmen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skywalker 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ich finde es toll, daß es so ein Forum gibt. Ich bin dabei CCNA zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo allerseits, scooby wird uns als Moderator im Cisco-Forum verstärken, er hat bereits durch seinen Einsatz in so gut wie allen Cisco-threads :D bewiesen, daß er dafür der richtige ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.