Barthi 10 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Geschrieben 25. Juli 2019 Liebes Forum, Seit ich mein Thinkpad habe, gibt es diesen sporadischen Fehler. Hat mich bisher kaum gestört, da er sporadisch auftritt und ich meistens einen externen Bildschirm benutze und das Thinkpad zugeklappt ist. Jetzt brauche ich ihn öfter mal nicht zugeklappt (normal) und der Fehler tritt häufiger auf. Und jedes Mal 10-20 mal neustarten, bis der Fehler nicht auftritt ist auch keine schöne Lösung. Hier ein paar Bilder. Es geht um den internen Display des Thinkpad, das andere Display habe ich nur angeschlossen um zu zeigen, dass sich der Fehler nicht überträgt. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt und was ich tun kann? Hardwarefehler, Treiberfehler, oder sonstiges? Liebe Grüße, Barthi Zitieren
mba 133 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Geschrieben 25. Juli 2019 Ändert sich etwas wenn du das Gerät bewegst? Oder mit der Temperatur Zitieren
daabm 1.387 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Geschrieben 25. Juli 2019 Garantiefall... Display kaputt. Zitieren
Gulp 274 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Geschrieben 26. Juli 2019 Oder Kabel zum Display gebrochen ...... bleibt aber ein Garantiefall. Grüsse Gulp Zitieren
mba 133 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Geschrieben 26. Juli 2019 Garantie bei einem i7 3.Generation? Wohl höchstens Gebrauchtgerätegarantie Zitieren
Gulp 274 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Geschrieben 26. Juli 2019 Kommt drauf an was für Verträge man abschliesst, Garantieverlängerungen kauft etc ..... Grüsse Gulp Zitieren
mba 133 Geschrieben 27. Juli 2019 Melden Geschrieben 27. Juli 2019 In dem Fall? ca. 6 Jahre? Zitieren
Barthi 10 Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2019 Ich konnte keine Zusammenhänge zu Temperatur oder so feststellen. Danke für die Antworten. Vlt frag ich mal den Hersteller was der sagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.