mr.toby 11 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hallo Community, Wisst ihr wie man die Kopf und Fußzeile mit dem Namen Randlinie ändern kann? Möchte um Druckkosten bei meiner Masterarbeit zu sparen die Randlinien in schwarz darstellen In den Anhang packe ich noch einen Screenshoot Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Vielen Dank im Voraus! Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Moin, Das wird eine normale Formatierung sein. Wenn du also in der Kopf- oder Fußzeile bist, klick mal die passenden Formatierungsoptionen durch. Vermutlich die Rand-Einstellung. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 abgesehen von der Frage - die Masterarbeit sollte schon in vernünftiger Qualität gedruckt werden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 Moin, Ich nehme an, dem TO geht es darum, dass beim Druck nicht versehentlich -zig teure Farbdrucke entstehen, nur weil die Vorlage einen farbigen Rand hat. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 3. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 so ist es! weil wer schon mal eine Arbeit über 90 Seiten in die Druckerei gebracht hat der weiß was das nur ausmacht wenn davon nur 1/3 Farbseiten sind etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.