Darkdante3 0 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Servus Leute! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Auf einem Exchange 2016 kommen häufig akzeptierte Domains hinzu und jedesmal erstelle ich für jede neue Domain eine Email-Adressrichtlinie - Soweit so gut. Meine Frage ist ob man auch einen E-Mail Adressrichtlinie anlegen kann die für alle Domains gilt. Dabei denke ich an: admin@*, webmaster@* usw. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hi, das dürfte nicht gehen. Wenn häufig weitere Domains hinzukommen, fügst du die sicherlich per Script hinzu. An der Stelle würde ich einfach das Script erweitern bzw. spätestens jetzt ein entsprechendes Script schreiben. :) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkdante3 0 Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Vielen Dank, habe ich mir gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.