Jump to content

Probleme beim Start von Outlook 16


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat


1. Wir sind auf ein Problem in Ihren Office 365-Benutzereinstellungen gestoßen (AutoErmittlung).
Wir können sehen, dass sich Ihr Postfach in Office 365 befindet. Der AutoErmittlungsdienst scheint jedoch Konfigurationsprobleme zu haben, die Outlook am Herstellen einer Verbindung mit Office 365 hindern. Ein Zwischenwebserver bei "https://autodiscover.1and1.info/Autodiscover/Autodiscover.xml" stört den AutoErmittlungsdienst und antwortet mit unvollständigen Daten.

Ihr Administrator muss die AutoErmittlungskomponente entweder von "https://autodiscover.1and1.info/Autodiscover/Autodiscover.xml" entfernen oder sie korrigieren.

Um dieses Problem zu umgehen, wenn Ihr Administrator das oben genannte Problem nicht bald beheben kann, gehen Sie wie folgt vor:

Erstellen Sie einen Outlook-Registrierungsschlüssel, um die HTTPS-Stammdomäne auszuschließen. Weitere Informationen zur Vorgehensweise hierfür finden Sie im folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikel: 2212902
Wichtig Das Ausschließen der HTTPS-Stammdomäne ist keine langfristige Lösung für dieses Problem. Diese Problemumgehung wird nur als sofortige Lösung bereitgestellt. Sobald Ihr Administrator das oben genannte AutoErmittlungsproblem behoben hat, muss der Outlook-Registrierungsschlüssel entfernt werden.
Sie müssen die AutoErmittlungskomponente entweder von "https://autodiscover.1and1.info/Autodiscover/Autodiscover.xml" entfernen oder sie korrigieren. Wenn "https://autodiscover.1and1.info/Autodiscover/Autodiscover.xml" von einem Webhostinganbieter verwaltet wird, wenden Sie sich an diesen, und stellen Sie sicher, dass der Webserver nicht auf AutoErmittlungsanforderungen reagiert.

 

 

was mach ich? ich muss alle paar tage

outloo 16 entweder eine schnell-oder onlinereparatur machen, damit es startet.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man nicht so firm ist, gilt wohl folgendes:

vor 3 Stunden schrieb sachsenprinz:

... von einem Webhostinganbieter verwaltet wird, wenden Sie sich an diesen, ...

(Was auch im kopierten Text steht)

 

Ansonsten:

Evtl. wäre es aber der schnellste und einfachste Weg, jemanden damit zu beauftragen, der sowas öfters macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb sachsenprinz:

Hallo,

ich habe mit meinem Anbieter telefoniert. Seine Meinung war, uns geht das nicht an, das ist Sache von Outlook. Was mache ich nun?

sachsenprinz

Den Anbieter wechseln, so eine Aussage ist eine Frechheit.

 

Ggf. hilft hier tatsächlich ein externer besser weiter, da der unter Umständen den uns nicht bekannten Hoster kennt.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb sachsenprinz:

Hallo Norbert,

wie mach ich das und an wen wende ich mich?

Viele hier verdienen ihr Geld mit sowas.

 

Ich schätze, der eine oder andere wird sich per PN an dich wenden.

 

Aus welcher Region bist du denn - und wer ist der Hoster, sollte ja nicht geheim sein, oder?

 

Zudem kann man sowas auch eskalieren - sonst in der Tat wechseln.... - habe das erst vor kurzem für einen Kunden gemacht.

 

Und - du zahlst jeden Monat für die Dienstleistung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...