ag1 15 Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallo, ich hab einen Rechner mit Win7Pro auf Win10Pro aktualisiert. Der Rechner ist Mitglied einer Domäne. Unter Win7 erschien beim Drücken von ALT+F4 immer der Herunterfahren-Dialog zur Auswahl der gewünschten Aktion. Nun werde ich beim Drücken von ALT+F4 ohne Nachfrage sofort abgemeldet. Gibt es eine Möglichkeit, daß hier das Dialogfenster wieder erscheint und man auswählen kann, was man machen möchte? Viele Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 Grad ausprobiert - bei mir kommt der Auswahldialog. Frag mich jetzt bitte nicht, warum der bei Dir nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Probier doch mal ein anderes Benutzerprofil aus. Am besten einen User der auf dem PC noch keinen Account bzw. noch kein Profil hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.