Gast Infomatrixx Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo, habe eben Win2k neu installiert inkl. SP 4 und allen Treibern war auch schon im Inet. Alles funzt, bis darauf, das ich nach jedem Neustart einmal was per COpy&Past kopieren kann und dann bis zum nächsten Neustart nichts mehr. Alles andere funktioniert einwandfrei... Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 installiere die zwischenablage mal neu --> Einstellung/Systemsteuerung/Software/Windows Setup/Zubehör ansonsten kann es sein das deine windows installation fehlerhaft ist (nicht ungewöhnlich das beim setup was nicht vollständig kopiert oder installiert wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Infomatrixx Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hmm, ich hab irgendwie nach dem ich hier ein bisschen gestöbert habe die Vermutung, das der Blaster Wurm da mit im Spiel ist. Lasse gerade mal ein Anti Removal Tool durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von TRFxFrog installiere die zwischenablage mal neu --> Einstellung/Systemsteuerung/Software/Windows Setup/Zubehör ansonsten kann es sein das deine windows installation fehlerhaft ist (nicht ungewöhnlich das beim setup was nicht vollständig kopiert oder installiert wird) Hallo, habe unter Win2000 SP4 auch ein Problem mit der Zwischenablage. Leider zeigt bekomme ich die Zwischenablage unter Start > Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen nicht angezeigt. Windows Setup finde ich nicht. Welche Möglichkeit habe ich noch? Danke im Voraus. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.