g2sm 17 Geschrieben 14. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2019 Guten Morgen Zusammen, habe schon viel dazu hier im Forum gelesen und mich auch so informiert. Jetzt wollte ich jedoch noch mal nachfragen: Ziel: 10 Windows 10 OS auf einem ESXi Host für 10 User zu virtualisieren, so dass diese sowohl vom PC im Büro als auch vom HO (über VPN) auf diese zugreifen können Soweit ich nun verstanden habe. sollte doch folgendes ausreichen: 10x Windows E3 Plan 10x VDA Upgrade Habe ich das soweit richtig verstanden? Vielen Dank g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 14. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hallo g2sm, deine Antwort solltest du hier finden: Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 15. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hi Jan, danke für deine Antwort. Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen, wollte diesen nur nicht "kapern". VG g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.