prinzenrolle 12 Geschrieben 23. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 37 Minuten schrieb Dukel: Bei den Produkten kannst ruhig _alle_ auswählen. Hast du einmal eine zweite Synchronisierung gemacht? Hallo, ich habe gerade alle Produkte ausgewählt und die Syncronisation erneut gestartet. Ich werde berichten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
prinzenrolle 12 Geschrieben 23. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Hallo, ich mal wieder, wenn ich es "richtig" gelesen habe ist es normal das die Windows 10 Clients als Vista angezeigt werden, ich hoffe das hat keinen Einfluss...? danke Sync ist bei 40% .... das dauert :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 1 Minute schrieb prinzenrolle: ich hoffe das hat keinen Einfluss...? Nur, wenn du dich davon mental beeinflussen läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor einer Stunde schrieb prinzenrolle: wenn ich es "richtig" gelesen habe ist es normal das die Windows 10 Clients als Vista angezeigt werden, Kann man ändern: https://www.wsus.de/windows-editionen-anzeigen/ Stündlich im Taskplaner laufen lassen, schon sieht man die Edition Pro und/oder Enterprise. Und wenn man andere Editionen, wie die Education im Einsatz hat, dann kann man die auch anzeigen lassen. Findet sich alles in der SUSDB. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
prinzenrolle 12 Geschrieben 26. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Guten morgen, neue Woche neues Glück. Bis jetzt ist noch kein Windows 10 update eingetroffen.... :-( Wie kann ich den an den Clients überprüfen ob sie tatsächlich aktuell sind? Kann mir das zwar kaum vorstellen, aber in der Theorie wäre es ja möglich das alle Clients aktuell sind. Nicht das ich einen Fehler suche, obwohl kein Fehler da ist. Grüße danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Wie sieht der Status im Wsus aus? Gibt es dort benötigte Updates? Sind diese alle Genemigt und herunter geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
prinzenrolle 12 Geschrieben 26. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hallo, endlich! Ich weiß zwar nicht warum das ganze SOOOOO lange gedauert hat, aber die ersten Windows 10 Updates sind nun aufgelistet, und somit läuft der WSUS wieder. Endlich! Vielen vielen dank für die Hilfe. Ich mag dieses Forum sehr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.