Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2019 Mich wurmt sowas, dass es Fehler gibt die ich nicht lösen kann. Laut der Meldung beim Setup scheint eine DLL zu fehlen. Schade das man das nicht irgendwo detailliert lesen kann. Das wäre dann vielleicht eine Kleinigkeit. Aber ihr habt schon Recht, dass langsam die Sinnvolligkeit weiterzumachen gegen 0 geht. Ich breche jetzt tatsächlich an der Stelle ab und lasse den Ex auf CU10. So funktioniert er ja noch problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Dutch_OnE: Ich breche jetzt tatsächlich an der Stelle ab und lasse den Ex auf CU10. So funktioniert er ja noch problemlos. Bis zum CU, dann ist der aus dem Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Das System wird einmal neu gemacht. Hat ja keinen Zweck mehr, da noch Zeit reinzustecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Dutch_OnE: Das System wird einmal neu gemacht. Hat ja keinen Zweck mehr, da noch Zeit reinzustecken. Also Swing Migartion zu einem neu installiertem Exchange oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.