RobDust 11 Geschrieben 21. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Moin. Nach der Rücksicherung sieht die neue Struktur etwa so aus. D:\Freigabe\D\Freigabe\DivUnterordner eigentlich sollten die DivUnterordner direkt unter folgendem Pfad sein: D:\Freigabe\DivUnterordner DivUnterordner steht für viele Unterordner und Dateien.... z.B. D:\Freigabe\Zeichnungen und D:\Freigabe\Pläne usw. wie bekomme ich das nun schnell mit der cmd? Oder anderen Tools verschoben ? bearbeitet 21. August 2019 von RobDust Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 21. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 Explorer - Drag'n'Drop? Verschieben geht ruck zuck... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 21. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Hast du mitm Explorer Erfahrungen? Ich eher ebend nicht so gute. Also paar Minuten is okay. Aber wenn ich paar Stunden warten müsste wär morgen nicht gut sind sehr viele kleine Dateien dabei etwa 750.000 ... by the way dreckige Verschlüsselungstojaner ? bearbeitet 21. August 2019 von RobDust Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 22. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ok hat super geklappt tools nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 22. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 9 Minuten schrieb RobDust: Ok hat super geklappt tools nicht nötig Hier wird ja nur der Index der Festplatte umgeschrieben. Die Dateien bleiben da liegen wo sie sind - physikalisch. Daher geht sowas fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.