-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi. Wer kennt ein Programm, das ich bestimmte ports über einen Proxy laufen lasse ? möchte gerne mit 2 PC mich an einem server einwählen, der aber nur 1 ip zulässt. beide PC's sind hinter einem hardwarerouter. ist das überhaupt möglich ?? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi [MaxXx]. Dein Router wird mit Sicherheit NAT einsetzen. Das bedeutet, der ausgehende Datenverkehr wird so umgestrickt, dass alle Anfragen und Verbindungen scheinbar nur von diesem Router ausgehen. Gibt es irgendwelche Probleme mit der aktuellen Verbindung? Damian Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 da läuft NAT, ja. es muss doch aber eine möglichkeit geben, 2 pc's verschiedene externe ips zu geben (für den server verschiedene)... ?! PS:... und "Ich komme wieder" bekommt ne neue bedeutung ;) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi. Erzähl´ doch mal etwas über den Zweck dieser Konfiguration. Was soll wie damit erreicht werden? "Ich komme wieder" ist genial schlicht. :D Damian Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 teilweise ftp's und internetspiele Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Och Mann, lass´ dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :suspect: :D FTP-Downloads sind mit NAT kein Problem. Mit welchen Spielen gibt´s Probleme? Was ist das für ein Server, der verschiedene IPs verlangt? Wenn der Connect über eine Internet-Einwahlverbindung läuft, geht alles nur über eine IP-Adresse. Egal was du in deinem Netzwerk anstellst, der ISP weist dir nur eine IP zu. Fertig. Damian Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 es muss doch ne möglichkeit geben, dem server die ip von nem proxy vorzuspielen... will mit meinem mitbewohner aao spielen, der lässt aber nur 1 ip auf dem server zu... Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Du willst in einem Online Game den GameServer austricksen, zwei Spiele-PCs hinter einem Router mit ein und derselen IP zum GameServer hin, würde der Gameserver ablehnen. Ist's inetwa so? grizzly999 Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich rieche einen bevorstehenden thread-close... ;) Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 hi grzzly.. jap, so ungefähr... (...verstoße ich gerade gegen die boardregeln ? :shock: ) Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von boardadmin Ich rieche einen bevorstehenden thread-close... ;) mhhh... ich auch :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Jetzt's riecht's nicht mehr. Sorry MaXx, aber was du vor hast ist nichts legales, sonst würde es ja auf normalem Wege gehen. Boardregel 8 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 untersagt aber die Unterstützung solcher Ansinnen. Daher.... grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge