charlot 0 Geschrieben 25. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2019 guten Tag, Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 25. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2019 Definiere bitte wie Du sie öffnen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar
charlot 0 Geschrieben 16. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Diese Frage ist zu dumm, jetzt weiß ich, die alte Systemsteuerung wird nach und nach verschwinden, es gibt unter win10 das neue Einstellungen, wo alles mit rein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Wo ist das Problem? Die gibt's immer noch... Rechtsklick in den freien Bereich der Baumanzeige links, "Alle Ordner anzeigen". Das gibts übrigens auch schon länger bearbeitet 16. September 2019 von daabm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.