Drummer1070 10 Geschrieben 28. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hallo zusammen, ich habe (leider) für ein Produktionssystem einen WS 2003 im Einsatz. Dieser gibt Daten an einen WS 2016 od. alternativ WS 2012R2 weiter. Seit einem Monat passiert es mind. 2x wöchentlich - Zeit ist leider nicht genau festzumachen - das der WS 2016 bzw. WS 2012R2 das gemappte Laufwerk zum WS 2003 verliert. Egal ob das Laufwerk über IP oder über FQDN gemappt wird. Fehlermeldung: Es sind keine weiteren internen Dateibezeichner verfügbar. Leider haben meine Recherchen, (google, msceoard) zu keiner Lösung geführt. Habt Ihr ein paar Tipps für mich (außer: weg vom WS2003 - da sowieso)? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wo kommt die Meldung - 2003 oder der andere? Was steht beim 2003 so in den Eventlogs? Und ja, irgendwas klingelt da bei mir, aber noch hab ich zu wenig Infos Wenn die Meldung auf den anderen kommt, installier mal englische Sprachpakete. Google hilft bei englischen Fehlermeldungen meist deutlich mehr als bei deutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drummer1070 10 Geschrieben 30. August 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo daabm, die Fehlermeldung kommt, auf dem WS2012 und WS2016. Eventlogs sind auf allen Servern komplett unauffällig. Englisch werde ich mal installieren - danke für den Tipp. Melde mich sobald ich neue Infos habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.