manni2504 0 Geschrieben 28. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hallo Zusammen, ein kurzes Info an DPM 2016 Admins die eine Jahressicherung aufs Band machen. Bitte prüft eure Sicherungszeitpläne für die Jahressicherung! Entweder über die GUI oder per SQL: select us.ScheduleId, pg.CreationTime, pg.FriendlyName, us.JobType, us.Schedule from tbl_IM_ProtectedGroup pg, tbl_IM_UserSchedule us where pg.ProtectedGroupId = us.ProtectedGroupId and us.JobType = 13 and pg.MarkedForDeletion = 0 In der Schedule spalte findet Ihr das Startdatum für die Sicherung unter "MonthlyRelative StartDt=" <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <RecurrenceType xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"> <MonthlyRelative StartDt="2020-01-01" Interval="12" RelativeWeekDay="Day" RelativeInterval="Second" xmlns="http://schemas.microsoft.com/2003/dls/Scheduler.xsd" /> <Time StartTm="08:00:00" xmlns="http://schemas.microsoft.com/2003/dls/Scheduler.xsd" /> </RecurrenceType> Bei mir hat sich DPM 2016 selbständig gemacht und die Zeitpläne für die Jahressicherung von Januar auf November geändert. Beim Startdatum stand bei mir „2019-11-30“ anstatt „2019-01-01“ wie ich es ursprünglich eingestellt hatte. Ich habe das bei mir untersucht und kann ich sagen das es mit RU6 Update reingekommen ist. Aber ob es an Update selbst gelegen hat oder durch spätere Schutzgruppenänderungen (nicht an den Sicherungszeitplänen ?) reingekommen ist oder noch was anderes, kann ich nicht sagen. Es ist mir erst nach dem ich RU7 Update aufgespielt habe, aufgefallen. Viele Grüße Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
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