NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2019 Was genau meinst du eigentlich mit dag synchronisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goat82 2 Geschrieben 9. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Die DAG Datenbankkopie war auf einem Server nicht vollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 7 Minuten schrieb goat82: Die DAG Datenbankkopie war auf einem Server nicht vollständig. Der Fehler hat aber meiner Meinung nach nichts mit deiner Fehlerbeschreibung vom Outlook zu tun. Ich bin der Meinung, da da was anderes gehakt hat und durch den reboot der DAG hat sich das wieder eingeregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Stunden schrieb goat82: Die DAG Datenbankkopie war auf einem Server nicht vollständig. Und das sah man aus dem vorherigen Threadverlauf? Dann hättest du das doch sicher hingeschrieben. Ist auch egal, geht wieder und ich bezweifle, dass die DAG das Problem dafür war, denn der Grund einer DAG ist ja, dass eine Kopie auch kaputt sein kann, und trotzdem alles geht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 Nachdem der Thread als gelöst markiert ist und das Problem nicht mehr besteht -> closed. Hinsichtlich der unnötigen Kabbeleien in dem Beitrag ist es besser, wir lassen den Beitrag hier ruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.