wasserraum 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo! Ich habe von all meinen Partitionen erfolgreich mit Norton Ghost 2003 ein Image erstellt und wollte jetzt die Partitionen wiederherstellen. Leider stürzt der Rechner jedes Mal mitten in der Wiederherstellung im „Ghost-DOS-Modus“ ab. D.h. mal nach 3sec oder mal nach 45sec bleibt die Uhr stehen und es tut sich nichts mehr… Leider hat Ghost vorher die Partition schon gelöscht. Jetzt habe ich nur noch die Imagedatei… Wer kann mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 waren die partitionen ntfs? weil soweit ich weiß macht norton ghost bei fat32 maximal 3,99 gig, ansonsten sichert es zwar auch aber eine wiederherstellung geht nicht. benutze doch lieber das von acronis, dürfte auch mit deinem norton iso fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.