RobDust 11 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Moin! In der Ad und den Eigenschaften des Users gibts ja in den Kontooptionen : "Kennwort läuft nie ab". <- Hat das Vorrang vor den festgelegten Gruppenrichtlinien? Konkret in den Gruppenrichtlinien ist ablauf 180 Tage festgelegt, wird es soweit kommen bei dem User? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hi, soweit ich weiß wird die Richtlinie außer Kraft gesetzt, sobald Du beim User diesen Haken setzt; alle anderen Richtlinien bleiben dabei unberührt. Habe jetzt gerade keinen Link, der das bestätigt, aber wenn das nicht geändert wurde, gilt das nach wie vor (konnte es das letzte Mal zu Zeiten, als 2008 R2 aktuell war, testen / umsetzen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 3. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Brauche das für nen "Backupadmin" .... jedes mal in der Software den Backupauftrag anpassen würde nerven, und wie ich mich kenne beim Kunden in Vergessenheit geraten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Moin, genau für solche Zwecke ist der Haken gedacht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.