Ammador 10 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hallo Forum, ich habe schon das halbe Netz durchsucht und finde nichts zu mein Problem. Ich habe das windows 10, 1809 schon seit langem installiert. Leider zickt das System jetzt richtig rum, ich habe nichts neues installiert oder sonstiges gemacht. Wenn ich versuche ein Ordner auf zu machen, durch doppelklick, dann verschwindet kurz der Bildschirm, kommt wieder aber den Ordner kann ich nicht öffnen, das selbe bei Programmen die ich versuche zu starten. So ist leider fast kein arbeiten mehr möglich. Kann jemand helfen? was habe ich getan? oder was muss ich am System ändern? Danke A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Eventlog? Daten sind gesichert? Festplatte und RAM prüfen, wenn OK neu installieren bearbeitet 5. September 2019 von mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 Klingt als wäre einiges im Argen. Eine Neuinstallation wird das Problem schnell lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ammador 10 Geschrieben 5. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 @all Danke für eure Antworten, OK, das dachte ich auch, aber vieleicht gibt es noch andere Optionen, das System ist seit jahren im Betrieb und arbeitet wirklich, bis da alles wieder eingerichtet ist, dauert es Tage. Dachte das es der letzte Ausweg ist neu zu Installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 Am Ende hast dann Zeit fürs basteln verschwendet, und doch neu installiert. Sinnvoll geht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 22 Minuten schrieb Ammador: Dachte das es der letzte Ausweg ist neu zu Installieren. Öfters der schnellere, effektivere und sauberere Weg ist die Neuinstallation. Was bei speziellen Problemen individuell verstellt ist, lässt sich schwer sagen. Ob die Lösung des Problems auch an jeder verstellten Stelle wieder OK ist, lässt sich schwer sagen. Das Resultat könnten weitere "komische" und unerklärliche Folgefehler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 60 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Du kannst auch erstmal versuchen, ob es im abgesicherten Modus auch passiert bzw. in einem anderen Nutzerprofil bearbeitet 10. September 2019 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.