-rk- 10 Geschrieben 6. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich habe hier eine alte Exchange 2010 CD, mit der muss ich was testen (Schemaerweiterung im AD). Leider habe ich kein CD-ROM Laufwerk mehr. :( Jetzt habe ich Google nach einen Download-Link für ein Ex2010 ISO-Image gefragt und auch Antworten bekommen. Aber leider sind die offiziellen Microsoft-Links alle down oder bewusst nicht im Index und alle anderen Links sind nicht von MS. Kennt ihr noch einen offiziellen Download-Link, der funktioniert? Ich habe eigentlich keine Lust 50 Euro in Form eines externen CD-ROM Laufwerkes für ein einmaliges Problem auszugeben... Edit: Ok. Ich löse mal selbst. Einfach Exchange 2010 SP 3 runterladen und installieren. Ich hatte vergessen, dass die SP's in dem Fall auch für eine vollständige Installation geeignet sind. bearbeitet 6. September 2019 von -rk- Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.