krabab 10 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hey, bitte löscht meinen Account. Finde es ziemlich nervig, dass ich die Newsletter nicht aus der Mail heraus abmelden kann und viel wichtiger das ich meinen eigenen Account nur über die Plattform löschen kann. So was nervt. Bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 Also ich lese in dem Newsletter, der gefühlt nur einmal im halben Jahr kommt, ganz unten folgendes: Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort "Abmelden" und deinem Benutzernamen im Betreff. Dein Account bei www.MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Infoletter mehr von uns. Ergo ist die Kritik nicht dahingehend nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hallo dem Wunsch zur Löschung kommen wir natürlich nach. Der Newsletter stellt eine Einnahmequelle dar, die wir dazu nutzen, um Euch das Forum kostenlos anzubieten. Eine Finanzierung mehrerer Server ohne Beiträge und Werbung ist für uns schlichtweg nicht möglich. Aktuell versenden wir ca. eine handvoll E-Mails pro Jahr an unsere Benutzer, das ist aus unserer Sicht für ein kostenfreies Angebot, das 365 Tage im Jahr 24x7 zur Verfügung steht, erträglich. Danke für das Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 Wann gab es denn den letzten Newsletter? Der vom Board ist eigentlich einer der wenigen, die ich beachte... Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 Der Newsletter kam am vergangenen Dienstag, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.